Gästebuch von admin
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Namicha
sagt:
Hallo liebe Tanja,
ich bedanke mich ganz doll für die Einladung in Deinen Treffpunkt und hoffe, das unsere Freundschaft und Geschwisterschaft ein wichtiger Punkt auch hier sein wird.Liebe Grüße von der Ostses und alles Gute auch für Dich ! |
